Sommerferienprogramm Regnitzlosau 2017

Die Gemeindejugendarbeit Regnitzlosau veranstaltet in den Sommerferien ein buntes Programm für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde.

 

Alle Vereine können sich am Programm beteiligen und dazu beitragen, dass die Gemeinde immer mehr zu einem Ort wird, in dem Kinder und Jugendliche gut und gerne aufwachsen können.

 

Das Sommerferienprogramm ist vorbei - der Schulalltag hat Alle wieder. Auch in diesem Jahr haben viele Kinder an den Programmpunkten teilgenommen und hatten viele schöne Erlebnisse und viel Abwechslung durch das Programm. Aber auch die MitarbeiterInnen aus den Vereinen hatten viel Spaß an den Veranstaltungen und der Zeit mit den Kindern!

 

An dieser Stelle sei nochmal allen gedankt, die sich am Programm beteiligt haben, mitgedacht und vorbereitet haben und ein oder mehrere Programmpunkte mit Kindern gestaltet haben!

Ohne Sie wäre so ein tolles Programm nicht möglich!!!

Vielen ♥-lichen Dank dafür!

 

Für Alle, die sich informieren wollen, was in den Sommerferien alles geboten war, sei hier ein Besuch im Archiv dieser Seite empfohlen. Dort finden Sie demnächst die gesammelten Presseberichte über die Aktionen im Ferienprogramm.

 

Aber auch Alle, die dabei waren, können sich gerne auf dieser Seite umschauen, denn dort gibt es bald viele Bilder von den einzelnen Programmpunkten. So könnt ihr gut in Erinnerungen schwelgen und euch nochmal über die schönen Tage freuen!

 

 

Bei Fragen zu den Angeboten oder anderen Fragen zum Programm, rufen Sie mich gerne an: Sabine Dresel, 09294/9755577.

drucken nach oben