Sabine Dresel

Jugendliche der Gemeinde Regnitzlosau

Als Gemeindejugendarbeiterin bin ich Ansprechpartnerin für die Jugendlichen der Gemeinde Regnitzlosau, die Vereine, die Jugendarbeit betreiben und alle Personen, die daran interessiert sind, Regnitzlosau zu einem guten und ansprechenden Ort für Kinder und Jugendliche zu machen.

 

Im Rahmen meiner 10 Wochenstunden habe ich den Offenen Treff geöffnet, organisiere das Sommerferienprogramm und versuche, die Angebote der Gemeinde, der Vereine und der kommunalen Jugendarbeit zu vernetzen. Damit auch die Wünsche der Jugendlichen nicht zu kurz kommen, gibt es jährlich eine Jungbürgerversammlung, in der Wünsche und Vorstellungen der Jugendlichen gesammelt werden. Zusammen mit den Jugendbeauftragten und dem Gemeinderat versuche ich, diese umzusetzen.       

                                           

Wenn Ihr / Sie mir gerne etwas mitteilen wollt, mit mir ins Gespräch kommen wollt oder konkrete Fragen und Anliegen habt, freue ich mich über eine Mail, einen Anruf oder einen Besuch in meinem Büro, Schulstr. 3 in Regnitzlosau.

 

Ich bin dort jeden Dienstag von 17.00 – 19.00 Uhr persönlich zu erreichen.

 

Sabine Dresel

E-Mail: sabine.dresel@elkb.de

Telefon: 09294/9755577

Herr Stefan Rödel

Postanschrift:Weinzlitz 11
95194 Regnitzlosau
Telefon:09294 205

drucken nach oben