Aus Sattler wird Serwas

Ein Familienunternehmen geht, ein neues kommt.

In Regnitzlosau schließt das Autohaus Sattler nach vielen Jahrzehnten Ende August 2021. Wie Bürgermeister Schnabel betonte, war diese Nachricht  schwer zu verkraften, waren die Familien Sattler und Kugler in den vergangenen Jahrzehnten doch sowohl für die Gemeinde, als auch für die Bürgerinnen und Bürger Regnitzlosaus und darüber hinaus zuverlässliche Partner und ein wichtiger Anlaufpunkt für alle Dinge rund ums Auto.

 

Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass mit der Familie Serwas aus Triebel ebenfalls ein Familienbetrieb als freie Werkstatt die Nachfolge antritt.

Bürgermeister Schnabel bedankte sich bei der Geschäftsführerin Frau Kugler für die jahrelange gute Zusammenarbeit und begrüßte die Familie Serwas mit einem kleinen Willkommensgeschenk in der Gemeinde Regnitzlosau.

 

Am 4. September wird die Geschäftsübergabe mit einem Tag der offenen Tür gefeiert.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Aus Sattler wird Serwas