Großzügige Spende

des FC-Bayern Fanclub „Gute Freunde-Rehau

Der FC-Bayern Fanclub „Gute Freunde-Rehau“ unterstützt mit einer Spende in Höhe von 3.000,--€ die vom Hochwasser betroffenen Bürgerinnen und Bürger Regnitzlosaus. Bürgermeister Schnabel durfte den symbolischen Scheck vergangene Woche in Empfang nehmen. Ursprünglich wollte der Verein eigentlich bedingt durch Corona auf die Erhebung von Mitgliedsbeiträgen verzichten. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse entschied man sich aber nun doch die Mitgliedsbeiträge einzuziehen und diese aber dann direkt den Hochwasseropfern zukommen zu lassen. Mehr als eine tolle Geste! Die Gemeinde Regnitzlosau bedankt sich recht herzlich!

 

Großzügige Spende des FC-Bayern Fanclub Gute Freunde-Rehau

(Im Bild von links, Bürgermeister Jürgen Schnabel, Schriftführerin Isabel Motschenbacher, Gemeinderat Markus Rödel, welcher den Kontakt herstellte und 1. Vorstand Frank Kern.)