Kino in der Grotte

Die Olympischen Spiele von Regnitzlosau

Im Rahmen des diesjährigen Sommerprogramms hatte die Evangelische Kirchengemeinde die Olympischen Spiele nach Regnitzlosau geholt. Mit einem speziell für die Kinder entwickelten 5-Kampf begann der Abend rund um die Olympischen Spiele.

Die Kinder maßen ihre Kräfte beim Gruppen-Weitsprung, beim Bobbycar-Rennen und Gewichte stemmen. Die Schnur der Geschicklichkeit stellte Alle vor große Herausforderungen. Leider fiel die letzte Disziplin dem Regen zum Opfer…

Dann gab es eine Stärkung für alle Athleten und natürlich Popcorn für den Film. Passend zum Thema „Olympia“ schauten wir gemeinsam „Asterix bei den Olympischen Spielen“.

Nach einem lustigen Film gab es noch eine Siegerehrung mit Urkunden, Goldpokalen, Silber- und Bronzemedaillen für unsere wackeren Sportler.

Diese wurden dann glücklich, müde und stolz über ihre Leistungen von ihren Eltern wieder in Empfang genommen.

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Kino in der Grotte Film 1 Grossansicht in neuem Fenster: Kino in der Grotte Film 2 Grossansicht in neuem Fenster: Kino in der Grotte Gruppenbild

drucken nach oben