Naturbühne Trebgast

Ronja Räubertochter hautnah erleben…

… konnten die Kinder des Sommerferienprogramms in Regnitzlosau am Donnerstag, 04. August in Trebgast. Alle wollten die Geschichte von Ronja Räubertochter sehen und ganz besonders auf der Waldbühne erleben. Und es gab eine Menge zu sehen, zu hören und zu erleben für uns Alle. Die Kinder fieberten mit, als es spannend wurde und konnten aber auch herzhaft lachen. Durch die Einbeziehung des Waldes in das Stück, hatte man das Gefühl, mitten in der Geschichte zu sein.

Nach dem Theaterstück wurden die Schauspieler noch umlagert, um Autogramme zu bekommen und es war sogar noch Zeit für ein Gruppenbild mit den beiden Hauptpersonen des Stückes – Ronja Räubertochter und Birk Borkasohn.

 

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Naturbühne Trebgast Gruppenbild Grossansicht in neuem Fenster: Natrubühne Trebgast Bühne Grossansicht in neuem Fenster: Naturbühne Trebgast Publikum

drucken nach oben