Open Air Kino

Open Air Kino für Jugendliche in Regnitzlosau

Am Dienstag, 16. August gab es die dritte Runde des Open Air Kinos für Jugendliche im Rahmen des Sommerferienprogramms in Regnitzlosau. Die Evangelische Kirchengemeinde lädt die Jugendlichen ein, im schönen Pfarrhof Kino der besonderen Art zu genießen. Draußen Film schauen und Popcorn essen ist einfach was Anderes, als in der Grotte oder im Kino!

Natürlich halfen die Jugendlichen mit, den Abend gemeinsam zu einem Erlebnis werden zu lassen. Bevor es mit dem Kino losging, wurde noch der Grill geschürt und alle konnten sich satt essen. Danach gabs noch leckere Cake-Pops, selbst gemacht und mitgebracht! Und dann wurden noch bequeme Sitzmöbel für den Film gebaut, Popcorn gemacht und dann ging der Filmspaß unter freiem Himmel los.

Der Film „Die Truman Show“ machte auf der einen Seite nachdenklich, aber manchmal brachten uns die Ideen der Filmemacher rund um Truman auch herzlich zum lachen. Das Ende kam dann für einige überraschend – es hätte ganz anders ausgehen müssen, meinten ein paar Zuschauer.

Nachdem es dann doch schon sehr kühl war, räumten wir noch schnell zusammen auf und dann war der schöne und besondere Kino-Abend auch schon wieder vorbei.

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Open Air Kino 1 Grossansicht in neuem Fenster: Open Air Kino 2 Grossansicht in neuem Fenster: Open Air Kino 3

drucken nach oben