Spaß auf dem Eis

Eislauf

Viel Vergnügen bereitete den Kindern wieder der gemeinsame Wintersporttag, der in diesem Jahr in der Woche vor den Faschingsferien stattfand. Diesmal ging es für die gesamte Schülerschaft in die Eissporthalle nach Selb. Dort angekommen, stürmten die Könner sogleich die Eisfläche und drehten eifrig ihre Runden. Auch die Schlittschuh-Neulinge wagten ihre ersten Schritte auf´s Eis. Anfangs noch etwas wackelig, schafften sie es bis zum Ende des Vormittags, alleine ihre Bahnen zu ziehen – ein tolles Erfolgserlebnis! Gestärkt durch leckere Faschingskrapfen, die der Förderverein spendiert hatte, und mit geröteten Wangen traten schließlich ca. 90 ausgepowerte, aber begeisterte Eisläufer den Heimweg an.

 

 

 

 

 

 

Eislaufen

Eislaufen

 

 

 

Eislaufen

Eislaufen