Herzliche Einladung zur Sportveranstaltung
„RE-AKTIV im Grünen“ am Montag, 13.7.2026, 18.00 Uhr.
Unter Leitung von Frau Heike Köllner, Präventionstrainerin möchten wir AKTIV sein und freuen uns auf viele Interessierte der Generation 60 PLUS. Frau Köllner zeigt im Rahmen eines gemeinsamen Trainings leichte Übungen für den Alltag entlang des Trimm-Dich-Pfades Regnitzlosau, um in Balance zu bleiben.
Veranstaltungstreffpunkt und Rückkehr:
Turnhalle Regnitzlosau (Schule, Schulstr. 11), bei schlechtem Wetter bitte an die Turnschuhe für den Hallensport denken.
Einkehr ab ca. 19.45 Uhr: Gasthof Raitschin
Eine kleine Speisenkarte wird vorgehalten, um für das leibliche Wohl nach dem Sport zu sorgen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend im Zeichen des Sports und der Begegnung.
Anmeldung beim RE-AKTIV-Team:
Ute Hopperdietzel und Sandra Schnabel, Gemeinde Regnitzlosau, Tel. 09294-943330, E-Mail an gemeinde@regnitzlosau.de oder
Birgit Ertl, Mehrgenerationenhaus Rehau, Tel: 09283-59240120, E-Mail an birgit.ertl@diakonie-hochfranken.de
|